2. Offene Stadtmeisterschaft war ein voller Erfolg

2. Offene Stadtmeisterschaft & Tag der offenen Tür am 12. September
August 27, 2020
Fast-Learning Kurs erfolgreich abgeschlossen
Oktober 2, 2020

Mit rund 50 Spielern und Besuchern war auch unsere zweite offene, Gardelegener Stadtmeisterschaft ein voller Erfolg. Trotz des straffen Zeitplans sind wir sogar vor dem geplanten Ende mit den Matches für die insgesamt 24 Teilnehmer mit den Spielen durchgekommen und konnten im Anschluss die Sieger ehren:

Mit nach Hause nehmen konnten die attraktiven Preise an diesem Wochenende bei den Herren Dieter Zörner für den TC Grün-Weiß Gardelegen (Platz 1.), Ralf Motejat für den TUS SW Bismark (Platz 2.) und Manfred Knoll für den TC Stendal (Platz 3.). Bei den Damen hingegen gingen Ilona Büttner für den TV Mieste (Platz 1.), Ivonne Wilczewski (Platz 2.), Marlies Pickhahn (Platz 3.) und Regina Ziegelski (ebenfalls Platz 3.) für den TC Grün-Weiß Gardelegen mit Pokal und Preisen nach Hause.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.