, Biermann Hannes

Innenministerium zu Besuch beim TC Gardelegen

Am vergangenen Montag besuchte uns Innenministerin Dr. Tamara Zieschang mit ihren Mitarbeitern, um den Baufortschritt unseres mittlerweile rund 214.000 € schweren Renovierungsprojektes zu begutachten. Zusammen mit Verantwortlichen der Stadt Gardelegen, darunter auch Bürgermeisterin Mandy Schumacher gingen wir alle Umbaumaßnahmen vor Ort durch und sprachen über unsere bisherigen Erfolge der vergangenen und Ziele der kommenden Jahre.
Zieschang, die selbst leidenschaftlich Tennis spielt fiel es sichtlich leicht, in lockerer Atmosphäre gemeinsam über die vielen Themen zu fachsimpeln.
Im Namen des gesamten Vereins bedankten wir uns bei Zieschang, KSB und der Stadt und stießen gemeinsam auf ein weiterhin erfolgreiches Projekt an.
Bisher liegen wir übrigens gut im Zeitplan.