, Biermann Hannes

Beach-Tennis-Cup im Freibad am 16.06.2018

Hallo liebe Mitglieder, am 16. Juni ab 14 Uhr starten wir die 2. Auflage unseres Beach-Tennis-Cups. Alle Teilnehmer der ersten Auflage waren begeistert, und wir sind überzeugt, dass wir in diesem Jahr noch mal eine Schippe drauflegen können!

Hallo liebe Mitglieder,

am 16. Juni ab 14 Uhr starten wir die 2. Auflage unseres Beach-Tennis-Cups. Alle Teilnehmer der ersten Auflage waren begeistert, und wir sind überzeugt, dass wir in diesem Jahr noch mal eine Schippe drauflegen können!

Wir benutzen auch in diesem Jahr die Beachanlage des Freibads direkt neben unserer Tennisanlage. Die spielfreien Pausen können also wunderbar mit einer Abkühlung verbunden werden. Alle Spieler, die beim Tennis in der Lage sind, den Ball als Volley über das Netz zu bringen, werden auch beim Beach-Tennis Spaß haben. Auch Nicht-Mitglieder dürfen teilnehmen.

Die Teilnahmegebühr beträgt 15€ für Erwachsene und 10€ für Kinder und Jugendliche. In der Teilnahmegebühr sind die Schlägermiete, der Eintritt in das Schwimmbad, sowie Essen und Getränke für den Grillabend enthalten.

Zur besseren Planung tragt euch bitte in die Liste ein. Anmeldeschluss ist der 05.06.

Hier ist der Link zur Anmeldung: (entfernt)