Oberlandesliga, wir kommen!

Sieg gegen den TC Magdeburg III
Juli 7, 2019
Gardelegener Stadtmeisterschaften am 14.09 (KORRIGIERT)
Juli 13, 2019

Werte Mitglieder,
es ist vollbracht! Im Glutofen von Schönebeck sicherte sich am 30.06.2019 die 1.Herren bei 38 Grad nun endgültig den Staffelsieg und somit den
Aufstieg in die Landesoberliga Sachsen-Anhalts. Das ist einmalig in unserer Vereinsgeschichte und ist Werbung für Verein und die Stadt Gardelegen.
Nach den ersten 2 verlorenen Einzeln von Daniel Jordan und Carsten Birner sollte es noch einmal spannend werden. Es stand 0:2.
Dann konnten wir uns wieder einmal auf Christian Fischer und Thomas Schumacher verlassen, die in ihren Einzeln den Gleichstand herstellten.
Wir konnten und eine komfortable Niederlage von 1:5 leisten, wollten aber ungeschlagen die Saison beenden. So das Motto von Schumi.
Das feuerte unseren Ehrgeiz an und wir gewannen auch noch beide Doppel die uns allerdings körperlich alles abverlangten.

Als langjähriger 1.Vorsitzender immer mit Herzblut für den Verein da, macht mich dieser Erfolg wirklich Stolz.
Ich hoffe es geht auch jedem anderem Mitglied so.
Ziel für die nächste Saison ist auf jeden Fall, mehr Mitglieder in den Punktspielbetrieb zu integrieren umso auch weiterhin Qualität und Spaß
für viele Mitglieder zu generieren.

Ein toller Erfolg geht heute in die Vereinsgeschichte ein!

 

Foto: Unsere Siegermannschaft, bestehend aus Christian Fischer, Thomas Schumacher, Daniel Jordan und Carsten Birner (von links).

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.